Fanclub

Im Juli 2013, knapp 2 Monate vor dem Eidgenössischen Schwingfest in Burgdorf, haben wir den Fanclub von Beat gegründet. Er hat es uns gedankt mit dem Gewinn des Eidgenössischen Kranzes. Sehr zahlreich waren die Fanclub-Mitglieder, gekleidet mit dem Fanclub-Hemd, in Burgdorf vertreten, insbesondere aber auch am offiziellen Empfang durch die Gemeinde Signau und den Schwingclub Langnau.

Unser Ziel ist es weiterhin Beat einen Rückhalt zu sein und Ihn zu unterstützen. Mit diversen Aktivitäten wollen wir den Zusammenhang mit Beat und dem
Fanclub fördern. Wir hoffen, noch sehr viele schöne Momente zu erleben und geniessen zu können.

Der Präsident, Walter Wälti

Anmeldung:
Herrn Walter Wälti
Restaurant Kreuz
3535 Schüpbach
Telefon 034 497 11 07
www.kreuz-schuepbach.ch
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!